Einfach mal was Neu(es) Wagen!

Dein Auto über unseren Partner ASS

Jedes Jahr einen Neuwagen fahren heißt, stets am Puls der Zeit zu sein und neueste Technologien, Sicherheitsstandards und Trends zu erleben. Bei unserem Partner Athletic Sport Sponsoring hast Du die Möglichkeit, immer verschiedene Fahrzeughersteller und Modelle testen zu können. Die herstellerseitige Neuwagengewährleistung bietet Dir zudem maximale Sicherheit.

Das Auto-Abo in dem ALLES drin steckt!

Nur Tanken musst du selbst.

Lehn Dich zurück und genieße Deinen neuen Freiraum!

Nutze entspannt die Vorteile als Mitglied eines Schwimmvereines im SV NRW. Egal ob Allrounder, Kleinbus oder Cityflitzer, ob Diesel, Benziner, Hybrid oder Elektro, wir haben das passende Auto für Deine Bedürfnisse.

Bleib flexibel mit den 12-Monatsverträgen unseres Partner ASS und fahre jedes Jahr den nächsten Neuwagen.

Das ist alles im Preis enthalten:

• kurze Vertragslaufzeit
  • inkl. KFZ-Versicherung
    • Haftpflicht mit Deckungssumme von 100 Mio. € für Personen-, Sach- & Vermögensschäden; max. 8 Mio. € je geschädigter Person
    • Vollkasko mit Eigenbeteiligung von 500,00 €
    • Teilkasko mit Eigenbeteiligung von 300,00 €
  • inkl. KFZ-Steuer
  • inkl. Überführungskosten zum Lieferhändler
  • inkl. Zulassungskosten
  • keine Anzahlung, keine Schlussrate

Und da der Vertrag nur ein Jahr  läuft und Du dann einen neuen Wagen erhalten kannst, hast Du auch keine Probleme mit Inspektionen.

Schwimmverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Friedrich-Alfred-Allee 25